• Jobs Job bei ZEUS Automatisierungstechnik GmbH

Industrieelektroniker / Elektroinstallateur für Automatisierungstechnik (w/m)

ZEUS Automatisierungstechnik GmbH

Regensburg, Friedrichshafen

Industrieelektroniker / Elektroinstallateur für Automatisierungstechnik (w/m) ZEUS Automatisierungstechnik GmbH Regensburg, Friedrichshafen Elektrische Installation von Versorgungs-, Prozess- und Produktionsanlagen, sowie Umbau und Verdrahtung von Schaltschränken; Inbetriebnahme; Durchführung von Service- und Wartungsarbeiten.

Datentechnik Die Gmbh Ist Ein Mittelständiges Unternehmen Mit Hauptsitz In Hohengebraching Bei Regensburg Wir Entwickeln Erfolgreich Seit 30 Jahren Gebäude- Und Prozessleitsysteme Sowie Automatisierungslösungen Und Integrieren Diese Spitzentechnologie Vom Sensor Bis Zum Datenmanagementsystem Bei Unseren Kunden Für Unseren Standort In Regensburg/ Oder Friedrichshafen Suchen Wir Sie Als: Industrieelektroniker/ Elektroinstallateur Für (w/m) Ihr Profil: Abgeschlossene Berufsausbildung Zum Industrieelektroniker Energieanlagenelektroniker Oder Elektroinstallateur Mit Entsprechender Berufserfahrung Kenntnisse In Der Sps- Und Netzwerk- Technik Selbstständiges Zielorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit Flexibilität Belastbarkeit Ihre Tätigkeit: Elektrische Installation Von Versorgungs- Prozess- Und Produktionsanlagen Sowie Umbau Und Verdrahtung Von Schaltschränken Inbetriebnahme Durchführung Von Service- Und Wartungsarbeiten Wir Bieten: Festanstellung Und Einen Sicheren Arbeitsplatz Leistungsgerechtes Einkommen Interesse Bewerben Sie Sich Gleich Ihre Ansprechspartnerin: Emmanuelle Christl Telnr: 0 94 05 / 95 47-0 Email: Echristl@-fmsde Homepage: Http: / / Www-fmsde Industrieelektroniker / Elektroinstallateur Für Automatisierungstechnik (w/m) Elektrische Installation Von Versorgungs- Prozess- Und Produktionsanlagen Sowie Umbau Und Verdrahtung Von Schaltschränken Inbetriebnahme Durchführung Von Service- Und Wartungsarbeiten Regensburg Friedrichshafen

Industrieelektroniker / Elektroinstallateur für Automatisierungstechnik (w/m)
   ZEUS Automatisierungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Zimmerer (m/w) / Holzfacharbeiter (m/w)
   ZEUS Automatisierungstechnik GmbH (Regensburg)

Elektroinstallateur / Elektroniker (w/m)
   ZEUS Automatisierungstechnik GmbH (deutschlandweit)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   Vergoelst (Schkeuditz)

Medizinische Fachangestellte (m/w/d)
   Filderklinik gGmbH Filderstadt (Filderstadt)

Sortier-/ Versandmitarbeiter bei Amazon
   Amazon Deutschland (Eschenbergen)